Kundenfeedback (siehe Google Rezensionen)


 

 

 

Frau Rauck, vor 4 Monaten

Sehr kompetent und professionell, wir können das Architekturbüro Shams nur weiterempfehlen!


 

 

 

Omar Fedai, vor 6 Monaten

Herr Shams überzeugte mich mit Fachkompetenz und Professionalität.

Ich kann das Architektenbüro zu 100% Weiterempfehlen.


 

 

 

Holger Elvers, vor 3 Jahren

Ausgezeichnete Beratung und Projektleitung.

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Die Kommunikation mit Hr. Shams war stets freundlich und immer fachlich Kompetent.

Ich würde ihn jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.

Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Kunden aus dem Rhein-Neckar-Kreis.


 

 

 

Mahi Jan, vor 6 Monaten

Klare Weiterempfehlung!Sehr kompetent, unkompliziert, kreativ und freundlich!!!


 

 

 

Sher Ahmad, vor 6 Monaten

Sehr gut und freundlicher Architekt.

 

 

 

Herr Sauer, vor 6 Monaten

Die zusammen Arbeit mit dem Architekt Shams war von gegenseitigem Respekt geprägt. Fachlich 1A, bringt Herr Shams seine eigene Idee positiv ins Bauvorhaben mit ein.


 

 

 

彭玲怡 Frau Peng, vor einem Monat

Herr Shams hat für uns eine Genehmigung beantragt. Wir sind Ausländer und verstehen nicht so gut Deutsch. Er ist sehr nett und geduldig. Er hat uns wirklich gut geklärt und hat uns sehr viel geholfen.

Wir möchten dem Architekturbüro weiterempfehlen.


 

 

 

Petra Dunkel, vor 2 Jahren

Obwohl coronabedingt kein persönlicher Kontakt möglich war, hat Herr Shams uns immer telefonisch auf dem Laufenden gehalten und sich immer die Zeit genommen die wir für unsere Fragen und Anliegen hatten.

 

 

 

 

Jamo, vor 6 Monaten

Tolles Team! Herr Shams war von der Planung bis zur Genehmigung unseres Bauvorhabens super Unterstützung.


 

 

 

Ali, vor 3 Jahren

Spitze