Geschichte

 

Vertrauen, Ideen und Expertise für eine verantwortungsvolle Gestaltung

"Die Reise vom Traum zum Erfolg"

 

"From nobody to somebody, to help and share experiences with everybody."

 

Vertraut hat mich das schönste Land der Welt (Deutschland) und meine Mitmenschen, als ich im Jahr 2005 mit null Euro und meinen wenigen mitgenommenen Erinnerungsstücken aus Afghanistan am Düsseldorfer Flughafen ankam. (Siehe den Zeitungsausschnitt vom 30.08.2005, rheinische Post)   

 

Knapp 18 Jahre sind seitdem vergangen, in denen ich meine Vision Wirklichkeit werden ließ. Vier Jahre meines Lebens widmete ich dem Architekturstudium in Karlsruhe, gefolgt von weiteren zwei Jahren, in denen ich das Masterstudium in Stadtplanung in Stuttgart berufsbegleitend absolvierte. Mit gut 14 Jahren Berufs- und Lebenserfahrung stehe ich heute als verantwortungsbewusster Architekt und Stadtplaner da, bereit, dem Land und den liebevollen Menschen etwas zurückzugeben

 

"From nobody to somebody, to help and share experiences with everybody.", Vertrauen, Ideen und Expertise für eine verantwortungsvolle Gestaltung - Die Reise vom Traum zum Erfolg
Erfolgsgeschichte von Majeed Shams Architekt und Stadtplaner, rheinische Post, Ausgabe 30. August 2005 (Leider der Reisekoffer samt Erinnerungsstücke Fotos, Büscher und Wertsachen gingen in New-Delhi verloren...)

 

Aus diesem Grund bedeutet bedeutet für mich Architektur und Bauberatung Vertrauen. 

 

Zahlreiche Kunden und Partner haben bereits Vertrauen in mich und mein Team gesetzt. Unterschiedliche Architektur- und Städtebauprojekte mit verschiedenen Budgets haben wir erfolgreich betreut - von 1.000 Euro bis hin zu 13,5 Mio Euro.

 

Meine umfassenden Kompetenzen in beiden Disziplinen, Architektur und Stadtplanung, ermöglichen es mir, Ihnen optimale Ergebnisse zu liefern. Denn Architektur und Stadtplanung sind für mich mehr als nur Beruf, es ist eine Berufung, die ich seit über 14 Jahren leidenschaftlich praktiziere.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen in die Realität umsetzen und so etwas Schönes für die Zukunft schaffen - etwas, das Ihnen, dem Land und den Menschen etwas zurückgibt.